6. Grünhäute vs. Bartträger Event – Grüne List

Sehr geehrte Meister des Turms,

während meiner Beobachtung  des Kriegs zwischen dem Waaagh Gagameel und den zwergischen Truppen unter dem Kommando Barrli Stahlfausts, würde ich vor kurzen in eine größere Schlacht verstrickt.

Bei einer Betrachtung der beteiligten Truppenverbände, ist anzunehmen, dass die Zwerge kaum mehr als eine symbolische Beteiligung für die Verteidigung des Imperiums bereitgestellt hatten, trafen hier doch Zwerge und Grünhäute in Kompaniestärke auf einander.

Wenig überraschend bestand die Taktik der Zwerge darin, sich hinter Mauern zu verstecken, in der Hoffnung, dass die Grünhäute sich an den Schilden der Verteidiger aufreiben würden.

Nur hatten die Zwerge die Rechnung ohne die instinktive Verschlagenheit der grünen Horden gemacht, welche nach vielen Verlusten einen Weg in fanden, um das von Zwergen blockierte Tor zu umgehen und diesen in den Rücken zu fallen.

Typisch für die Zwerge, gaben sie nicht auf und zogen sich nicht taktisch sinnvoll zurück, sondern verschanzten sich in einem Turm, wo sie hofften den grünen Horden ihren Vorteil durch Masse zu nehmen.

Das Ergebnis war zu erwarten, durch die engen Treppen aufgehalten, starben sowohl Zwerge als auch Grünhäute in großen Mengen, bis schließlich auch die letzten Bartträger aufgerieben waren.

Ich hoffe Euch erneut mit diesen Beobachtungen gedient zu haben,

hochachtungsvoll,

Idrinth Thalui


Es hat mal wieder Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Falls sich jemand für den Tank-Rechner von Bruglir interessieren sollte, ich würde mich über Rückmeldung zur kommenden Version freuen.

weitere Bilder gibts nebenan im Bilderbuch 😉

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Warhammer Online(Player versus Player),Community(Rollenspiel,Spielerevents),Heiler(Runenpriester)

4 Kommentare zu 6. Grünhäute vs. Bartträger Event – Grüne List


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.