Als hätte ich es geplant…

Relativ passend zum letzten Artikel, habe ich heute im Szenario ein überraschendes Ergebnis gehabt, wie es bei dem Random-Szenarion dazu kommen konnte, erkläre ich gern.

Zum Einen hatte ich einen Großteil des Szenarios Bewachen von einer Sonni bekommen, und zum Anderen habe ich sehr, sehr viel Heilung abbekommen.
Ich möchte nochmal Allen im Szenario danken, die das Ergebnis möglich gemacht haben, denn alleine hätte ich die Werte nicht erreicht und könnte jetzt nicht damit angeben.

Und klaut mir bitte nicht die Gute Laune und erwähnt, dass der Schaden eher ineffektiv war, das ist mir durchaus bewusst, mir ging es auch eher um das Spielgefühl(unterblich sein, während man sogar Gegner umgebracht bekommt), welches einfach nur zu träumen einlädt.

grüße
Idrinth

Verwandte Einträge:

  • keine gefunden
Veröffentlicht unter Warhammer Online

Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.