Augen offen halten!

Wie manche vielleicht bereits mitbekommen hatten, war die Seite, sowie alle anderen Seiten, die ich hoste, eine Weile lang nicht erreichbar.

Der Grund ist ein Hack eines der FTP-Nutzeraccounts, welcher Zugriff auf 99% aller Dateien hatte.

Nachdem ich alle in dem Zeitraum veränderten Dateien überprüft hatte, konnte ich keine fremden Änderungen feststellen, ich bitte aber trotzdem um etwas erhöhte Vorsicht bei allem, was auf dieser Domain, den Subdomains sowie der WAAAGH.de-domain passiert.

Sollte irgendetwas merkwürdig sein, schickt mir bitte schnellstens eine Nachricht.

Euer Idrinth

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Community(WAAAGHde),Allgemein

Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.