Austausch der Tankrechner

Nachdem ich vor einiger Zeit bereits angekündigt hatte, dass eine neue Version des Tankrechners in Arbeit ist, habe ich mich nun dazu entschieden diesen öffentlich verfügbar zu machen.

Unter tools.idrinth.de gibt es ebenfalls einen Konverter für URLs des alten Rechners, sodass ich diesen nun gefahrlos abschalten konnte.

Die alte Subdomain leitet nun auf den neuen Rechner weiter und wird dies auch für die vorhersehbare Zukunft tun.

Was steht für die Zukunft auf dieser neuen Seite an? Nun, die folgenden Projekte sind bereits in Arbeit:

  • Ein sinnvoller Vergleichsmodus für zwei verschieden Attributssets im Tankrechner(Durchführung: ~95%) – Bugbeseitigung
  • Ein Planer für Fähigkeitsrotationen, welcher erwarteten dps-Wert berechnet sowie Verlängerungen und Verkürzungen für sowohl Castzeiten als auch Cooldowns berücksichtigt(Planung: ~50%)
  • Ein DPS-Rechner für automatische Angriffe(Durchführung: ~80%)

Auch wenn ich plane, alle umzusetzen, würde mich interessieren, wo Ihr die Priorität seht:

Welche Funktion soll als nächstes umgesetzt werden? | What option should be implemented next?

  • Vergleichsmodus im Tankrechner | Comparison Mode for the tanking calculator (100%, 1 Votes)
  • Rotationsplaner | Rotation planner (0%, 0 Votes)
  • DPS-Rechner | DPS-Calculator (0%, 0 Votes)

Total Voters: 1

Loading ... Loading ...

Für diejenigen, die schon einen ersten Blick auf den Tankvergleich werfen wollen, versucht es mal mit dem Link hier: http://tools.idrinth.de/tank/?dN=2

Euer
Idrinth

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Community(Projekte)

Ein Kommentar zu Austausch der Tankrechner


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.