Der letzte Tag des Jahres

Sehr geehrter Herr Bruder,

Ich habe lange nicht die Zeit gefunden, mich bei Euch zu melden. Ich wurde bereits vor längerer Zeit von der Seegarde getrennt, als wir uns im Kampf mit unseren verhassten Vettern befanden.

Obwohl wir uns nicht weit von unserem damaligen Lage entfernt hatte, strandete ich hinter den feindlichen Linien.

Wie Euch bereits bekannt ist, gelang es mir nicht, mich rechtzeitig zurückzuziehen, ich wich vor den Norse zurück, immer weiter in deren Gebiete hinein, da diese mir den einzign Weg verwehrten.

Es dauerte lange, bis ich die Späher und Plündertrupps umgangen hatte und schließlich auf den Rückweg ins Nordland gelangte.

Nachdem ich mich schließlich bei einem menschlichen Offizier zurückmelden konnte, da kein vorgesetzter Offizier meiner Einheit auffindbar war, wurde ich zunächst ohne Befehle in einem der Lager in Nordland untergebracht.

Ich nehme an, sie vermuteten eine Druchii vor sich zu haben, da wir für ihre beschränkten Geister sicherlich sehr viel ähnlicher wirken dürften, sodass ich zunächst unter Beobachtung stand.

Befehle erhielt ich erst gestern, mir wurde von einem der Menschen, den Namen konnte ich mir nicht merken, aufgefordert den Hafen zu verteidigen, den die Menschen alleine nicht mehr halten konnten.

Scheinbar wird vermutet, dass die wilden Norse an diesem Tag ein Ritual zu Ehren eines ihrer verbotenen Götter durchführen möchten, welches ihre Bemühungen an der Krallensee wesentlich erfolgreicher werden ließe.

Ich werde daher zum Ende des Jahres nach imperialer Zeitrechnung mit allen verfügbaren Asur versuchen die Fehler dieser Kinder auszugleichen, wünscht mir Glück und möge Isha Euch schützen.

Idrielle Thalui


Generell werde ich am 31.12.2011 im T1 zwischen ca. 13 und 16 Uhr einen geschlossenen Elfen-KT  anbieten, dessen Fokus darauf liegen wird ein wenig Rollenspiel zwischen Resten verschiedener, auseinandergebrochener Elfeneinheiten zu ermöglichen.

Generell habe ich vor das nord-westliche Schlachtfeldziel in Nordland zu halten, sollte also jemand den KT suchen oder mit einem rassefremden Charakter mitmachen wollen, so werde zumindest ich dort anwesend sein.

Es handelt sich hier weder um ein Event der Seegarde noch um das Elfenevent aus dem Waaagh.de-Forum.

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Warhammer Online(Player versus Player(Realm versus Realm)),Community(Rollenspiel,Spielerevents),Schwere Nahkämpfer(Schwertmeister)

Ein Kommentar zu Der letzte Tag des Jahres


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.