Der Livestream vom 18.05

Gestern abend hatte ich erneut für WAAAGHde einen Livestream bereitgestellt. Wie auch schon beim letzten Mal, hier zunächst die Aufzeichnungen auf Youtube, bevor ich dann kurz auf das eingehe, was mir aufgefallen ist.



Was hier besonders auffällig ist, ist, wie abhngig ich davon bin, dass auch andere ab und an reden, alleine im Teamspeak war es nicht nur langweilig, mir fehlte auch öfter eine Rückmeldung dazu, was gewünscht wurde.

Ebenfalls verlor ich recht viele Zuschauer zwischendurch, ich vermute, dass eine zwei-Schwertmeistergruppe nicht den Ansprüchen genügte oder mein Selbstgespräch zu langweilig wurde.

Weis ich das? Nein, natürlich nicht, es sprach keiner mit mir und niemand nutzte den chat – ich lief ohne jede Idee, was gewünscht wurde durch die Weltgeschichte.

Was ich mir für das nächste mal vorgenommen habe sind gleich mehrere Sachen:

  1. Ich suche mir gleich zu Beginn Leute, die mit mir spielen wollen
  2. Ich kündige den Livestream früher an, um nicht ausversehen in irgendwelche Gildenevents zu stolpern
  3. Ich werde mehr Zeit ansetzen um mehr Leuten die Möglichkeit zu geben vorbeizusehen
  4. Ich werde keine Gruppen mehr verlassen, nur weil mich jemand darum bittet

Habt ihr noch Anmerkungen oder Wünsche? Wollt ihr schon einmal entscheiden, was ich beim nächsten Mal zeigen soll? Wollt ihr andere Charaktere gespielt sehen?

An welchem Tag soll der nächste Livestream stattfinden? On what day should the next livestream take place?

  • 07.06 (Freitag/Friday) (67%, 2 Votes)
  • 14.06 (Freitag/Friday) (33%, 1 Votes)
  • 08.06 (Samstag/Saturday) (0%, 0 Votes)
  • 15.06 (Samstag/Saturday) (0%, 0 Votes)
  • 21.06 (Freitag/Friday) (0%, 0 Votes)
  • 22.06 (Samstag/Saturday) (0%, 0 Votes)

Total Voters: 3

Loading ... Loading ...

Bis zum nächsten Mal,

Idrinth

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Community(Livestreams,WAAAGHde),Warhammer Online(Player versus Player(Realm versus Realm,Szenario),Monsterplay)

Ein Kommentar zu Der Livestream vom 18.05


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.