Der neue Tankrechner

Nachdem, ich bisher leider wenig Zulauf für die Tests des neuen Tankrechners hatte, dachte ich mir, dass ich die Vorteile, die dieser bringen sollte noch einmal herrausstellen muss.

Gleichzeitig möchte ich denen, die sich dafür interessieren auch die Möglichkeit geben, einen Blick auf den Stand zu werfen.

Zum Einen gibt es natürlich Vorteile am Tankrechner selbst, dazu gehören:

  • die Möglichkeit die Werte zweier Tanks zu vergleichen (umgesetzt)
  • eine Form des Tank-Rankings, die die Wahl eines Specs erleichtern kann (in Arbeit)
  • eine Anzeige “bereit für Instanz X” (in Planung)

Weitere Vorteile bildet die neue Basis des Tankrechners, hier stehen von nun an folgende Möglichkeiten ebenfalls bereit:

  • ein dps-Rechner für automatische Angriffe(in Arbeit, ca. 75% abgeschlossen)
  • Erweiterung des dps-Rechners um die Möglichkeit Fähigkeiten zu berechnen (in Planung)
  • Import von Ausrüstungsdaten (in Planung)
  • Import von URLs aus dem alten Tankrechner (abgeschlossen)

Was neben diesen Punkten noch offen ist hindert zwar die Bedienbarkeit nicht, wird allerdings auch schnellstmöglich bearbeitet:

  • Eine javascript-Unterstützung um das Neuladen der Seite seltener nötig zu machen
  • Einige Korrekturen am Aussehen
  • Fehlermeldungen
  • Tooltips für die Eingabefelder

Was mich von Eurer Seite noch interessieren würde ist, ob es weitere Wünsche gibt und ob jemand Interesse daran hat, bereits jetzt beim Testen zu helfen. Je mehr Leute mir beim Testen helfen, desto schneller werde ich die geplanten Änderungen durchführen können und desto weniger Fehler werden später noch zu finden sein.

grüße
Idrinth Thalui

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Community(Projekte),Warhammer Online

2 Kommentare zu Der neue Tankrechner


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.