Die Seegarde – Tag 1

Sehr geehrter Herr Bruder,

Wie von Euch gewünscht halte ich die Ereignisse seid meiner Abreise in Briefen an Euch fest.

Der erste Tag begann mit einem Streit über das Essen, hätte ich geahnt, dass der Koch in Hörweite war, hätte ich sicherlich nicht behauptet, dass selbst das Essen von Zwergen besser gewesen wäre und hätte mir auch den “freiwilligen Küchendienst” ersparen können.

Als wäre dieser Beginn nicht genug gewesen, hielt mich der Koch so lange auf, dass ich bei der Ausbildung meiner Einheit zu spät erschien.

Während unser Kommandant uns mit trockenen Formationsübungen beschäftigte und wir den nicht erwähnenswerten Widerstand von Menschen hinwegfegten, wurde deutlich, dass selbst wir Rekruten weit außerhalb der Möglichkeiten dieser Wilden waren.

Leider ist unsere Gruppe mit einem sehr undisziplinierten Elfen gestraft, welcher auch noch in meiner Reihe dienen muss und ständig meint mich übertreffen zu müssen, obwohl bei ihm sicherlich seine Geburt bereits jede Hoffnung darauf zerstört haben dürfte.

Ebenso fehlte einer der Magierinnen jegliches Geschick, Ihre Abneigung wurde spätestens dann deutlich, als sie vorschlug, die Front zusammenzubinden, obwohl sie es war, die regelmäßig die Formation durchbrach und somit eine Schwäche darstellte.

Des weiteren wurden wir natürlich ausgerüstet, ich habe einige Zeichnungen beigelegt, da mir bewusst ist, wie erheiternd Ihr diese finden dürftet, wenn Ihr die Qualität mit jener eurer Waffen vergleicht.

hochachtungsvoll,

Idrielle Thalui,

Rekrutin der Seegarde


Schild: Miliz-Pavese

Schwert: Miliz-Klinge

Rüstung: Miliz-Plattenfrack

Gürtel: Gewöhnliches Gurtwerk des Seelenwächters

Armschienen: Armschienen der Rachsucht


nächster Termin:

02.07 Formations Treffen, Nordland Kap. 2

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Community(Rollenspiel,Spielerevents),Schwere Nahkämpfer(Schwertmeister),Warhammer Online

Ein Kommentar zu Die Seegarde – Tag 1


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.