Die siebte Schlacht

Sehr geehrte Lehrmeister von Hoeth,

Wie von Euch gewünscht, habe ich meinen Bericht über ein weiteres Zusammentreffen der Zwerge und der grünhäutigen Plage verfasst.

Um jenen unter Ihnen die Lektüre zu ersparen, welche sich dringlicheren Angelegenheiten  widmen müssen, sei bereits im Vorraus angemerkt, dass erneut kein eindeutiger Sieg für den Waaagh unter Gagameel oder die Truppen unter Barrli Stahlfaust errungen wurde.

Zunächst begannen die Armeen der Zwerge mit einem Ansturm auf eine leicht befestigte Stellung der Grünhäute, möglicherweise ein Gegenstück zu einem eilig errichteten Lager anderer Völker.

Das Resultat war abzusehen, die feigen Grünhaute  flohen in ein etwas stärker befestigtes Lager, dachten zumindest die Zwerge.

Dieses Lager dagegen stellte sich als eine Art Arena herraus, in welcher die Zwerge schnell von den Grünhauten eingekreist wurden und sich verzweifelnd zur Wehr setzten.

Nach einer längeren Zeit brachen die Zwerge auf Grund von Uneinigkeit unter den Grünhäuten aus und sammelten sich um einen weiteren Ansturm auf die nun in der hintersten Ecke dieses Ortes durchzuführen.

Scheinbar hatten diese Grünhäute genug Hass bei den Zwergen gesäht, als dass diese trotz schwerer Kämpfe und ihrer angeborenen Feigheit, ohne Deserteure  eine reine Abnutzungsschlacht für sich zu entscheiden suchten.

Diese Schlacht beendete sich erst, als keine der beiden Seiten mehr einen Fuß vor den Anderen setzen konnte, vielleicht war aber auch der Biergeruch zu stark um sich als Zwerg davon fern halten zu können.

Wie bereits zu Beginn erwähnt, ist es mir leider nicht möglich, einen Sieger dieser Schlacht festzustellen, die Anwesenheit so vieler Zwerge dagegen ist beunruhigend, wenn man bedenkt, dass sie wesentlich weniger Truppen zur Verteidigung ihrer Verbündeten bereitgestellt haben.

hochachtungsvoll,

Idrinth Thalui,

Schwertmeister von Hoeth


Vielen Dank an alle beteiligten, ich finde es wirklich sehr schade, dass dieses Event das Letzte seiner Art war(da beide Organisatoren mit dem spielen aufhören).

Ich hoffe euch Beide irgendwann mal wieder in WAR zu sehen, zumindest nutzt doch eure freien Tage alle par Monate mal um vorbeizusehen 😉

Screenshots sind jetzt im Bilderbuch 🙂

Ich selbst verabschiede ich hiermit auch erstmal in den Urlaub, bin erst Ende des Monats wieder im Land, also macht für mich nen par Screenshots von wichtigen Sachen ;P

hr /

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Warhammer Online(Player versus Player),Community(Rollenspiel,Spielerevents)

3 Kommentare zu Die siebte Schlacht


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.