Die Verteidigung der Insel der Toten

Sehr geehrte Meister des Turms,

Wie von einigen Eurer Magier vorhergesehen, wurde vor kurzem eine der wohl wichtigste Inseln nahe Ulthuan angegriffen. Orks, in ungeahnter Menge, strömten auf diese Insel, versucht Aenarions Sieg gegen das Chaos ungeschehen zu machen.

Grünhaute, Insel der Toten

Geleitet von Avede, einer weißen Löwin, stellten sich unsere in Eile zusammengezogene Streitmacht dieser Bedrohung, darauf vertrauend, dass die uns begleitenden Magier jeden Schaden durch den Wirbeln von uns abhalten würden.


Die Kämpfe liefen mit gemischtem Erfolg ab, wir konnten sie zwar zurückschlagen und dabei zwei der wichtigsten Punkte vor ihnen retten, es gelang uns aber noch nicht, sie entgültig von der Insel zu vertreiben.

Diese Aufgabe werden wir angehen, sobald die Verstärkung eingetroffen ist, vorher ist jeder weitere Angriff auf die befestige Position eine verschwendung von Elfenleben.

Der neue Waaaghboss der Grünhäute, ein Goblin namens Laznotz, war bereits zuvor an den Schlachten gegen die Zwerge beteiligt und scheint in der Zwischenzeit ebenfalls Kontrolle über einige Orks  erlangt zu haben. Es steht daher zu vermuten, dass trotz des Rückschlags weitere Grünhäute an seine Seite strömen werden,

Ich verbleiben mit einem Aufruf an Euch, werte Magier, uns weitere Unterstützung zur Verfügung zu stellen, um das von den Zwergen herraufbeschworene Unheil zu verhindern. Möge Asuryan uns schützen und möge Khaine seinen Durst am Blut unserer Feinde stillen,

hochachtungsvoll,

Idrinth Thalui


Vielen Dank an alle Organisatoren, es hat viel Spass gemacht und danke an die Gruppe, die sich trotz Rufrang-Unterlegenheit nachher noch zu einem Kampf gestellt hat.

weitere Bilder gibt es wie üblich im Bilderbuch.

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Warhammer Online(Player versus Player),Community(Rollenspiel,Spielerevents),Schwere Nahkämpfer(Schwertmeister)

11 Kommentare zu Die Verteidigung der Insel der Toten


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.