Ein Rückblick aufs Wochenende oder wo sind die Destros?

Guten Abend allerseits,

Leider habe ich heute weder Ideen zu präsentieren, noch großartiges zu berichten, denn irgendwie fehlten die Spieler der Zerstörung, gefühlt neben den 1-2 KTs, die schon eine Weile lang nicht anwesend sind, vorallem noch die 4-5 Gankgruppen und Kleinsgruppen.

Während des Wochenendes ist daher nicht viel passiert, abgesehen davon, dass ich so oft in UV war, wie sonst in Altdorf 😉 Mal eine angenehme Abwechslung, auch wenn die Kampagne noch immer zu schnell geht, vielleicht sogar noch schneller als vor den Änderungen an Rammen und Torreperatur.

Nun, und ich bin nun eindeutig ein Raubtier, wer mir nicht glaubt, betrachte bitte den Screenshot, vielen Dank an die Gruppe, hätte nicht gedacht, dass das klappt.

Wer nicht weis, wie man den Titel bekommt:

Rennt nach dem Baumchampion die gesamte Strecke bis zu dem Löwenpaar durch und besiegt erst dort alle(dann fünf) Bosse.

Wünsche euch viel Glück beim versuchen 😉

grüße

Idrinth

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Warhammer Online(Liveevent,Player versus Enviroment),Schwere Nahkämpfer(Schwertmeister)

13 Kommentare zu Ein Rückblick aufs Wochenende oder wo sind die Destros?


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.