Gedanken über Mortal Combat

Der folgende Post enhält einfach ein wenig Gedanken über Mortal Combat,das Duell-Event, diese erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit, noch auf nicht von der eigenen Meinung befleckten Tatsachen.

Erst einmal möchte ich mich bei unseren Schiedsrichtern und Gegnern für die Kämpfe danken, ich habe zwar zugegebenerweise nichts gewonnen, aber Spass machte es trotzdem.

Auch einen großen Dank an die Zuschauer, ohne eure Fairness wäre es sicherlich wesentlich unangenehmer geworden. Danke auch an die Leute, die mir zwischendurch gute Ratschläge gegeben haben und vorallem an die Erinnerung bezüglich Klingenverzauberung aus der Gilde.

Was kann man groß zu dem Event sagen? Duelle über mehrere Stunden hatten Höhepunkte und Tiefpunkte, der Ausgang war auch nicht so überraschend, vorallem, wenn man nicht nur den ersten Platz berücksichtigt, im Allgemeinen haben weiterhin diejenigen besser abgeschnitten, die mindestens Rufrang 90 waren.

Natürlich gab es sehr überraschende Ergebnisse zwischendurch, aber gut, viele Kämpfe waren abzusehen, was diese allerdings nicht unbedingt langweilig machte, es waren viele knappe Kämpfe dabei.

Die par Bilder, die ich gemacht hab finden sich im Bilderbuch, irgendwie habe ich, nachdem es anfing, vergessen weitere zu machen, Asche auf mein Haupt.

grüße

Idrinth

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Warhammer Online(Player versus Player),Schwere Nahkämpfer(Schwertmeister),Community(Spielerevents)

Ein Kommentar zu Gedanken über Mortal Combat


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.