Gratz zu RR 80, Florea

Auch wenn ich spät dran bin, möchte ich hier kurz meine Glückwünsche zum meines Wissens nach interessantesten RR80-Screenshot übermitteln.

RR80 Florea

Wer kann schon von sich behaupten, im Tode die “magische Grenze” überschritten zu haben 😀

Nebenher natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Rufrang selbst, auch wenn du fast 81 bist.

Alles Gute,

Idrinth


Falls sich wer wegen der mangelnden Aktivität meines Blogs wundern sollte, ich habe aktuell (technische) Probleme zu spielen, sodass ich keinerlei Inspiration aus dem Spiel selbst ziehen kann.

Solange, bis sich mein W-LAN wieder eingerenkt hat, arbeite ich einfach am Schadensrechner weiter, welcher auf Bruglirs Formeln basiert. Vielleicht wird es diesen Monat ja noch was mit Version 0.1, drückt mir die Daumen 🙂

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Community(Rufränge),Fernkämpfer(Schattenkrieger)

3 Kommentare zu Gratz zu RR 80, Florea


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.