kleinere Probleme

Wie ich dank Barrli heute morgen erfahren habe, gibt es ein kleines Problem beim Posten von Kommentaren, da die Weiterleitung anscheinend nicht funktioniert, wie sie sollte.

Da ich grade am Arbeitsplatz bin, habe ich leider keine Möglichkeit daran herrumzubasteln, wenn ihr kommentiert kommt das allerdings trotzdem an, es sollte also eigendlich keine Probleme bereiten.

Ich hoffe ihr entschuldigt diese Unannehmlichkeit, ich kümmer mich schnellstmöglich darum und werde sehen, dass ich heute noch den neuen Post fertig bekomme.

grüße

Idrinth

Verwandte Einträge:

  • keine gefunden
Veröffentlicht unter Allgemein

2 Kommentare zu kleinere Probleme


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.