Mein erster WAR Livestream

Nachdem ich am Sonntag den für mich ersten Livestream für WAAAGHde gemacht hatte, werde ich mich im Folgenden kurz über die gemachten Erfahrungen äußern. Zunächster sind hier aber die beiden Teilvideos:

Was ist mir aufgefallen?

  1. Ich muss unbedingt ein defensives Set tragen, irgendwie gab es eine deutlich erhöhte Anzahl an Gegnern, die “zufällig” in meiner Umgebung waren.
  2. Ich muss sicherstellen, dass ich nicht mehr als eine Gruppe angehe, einige der Versuche waren mehr als nur unwahrscheinlich
  3. Ich sollte sicherstellen, über was auf dem TS geredet wird, nicht alles war völlig im von mir gewünschten Bereich.

Was wünsche ich mir für das nächste mal?

  1. ein volleres TS, damit etwas abwechslungsreicher gequatscht werden kann.
  2. von Anfang an einen Heiler in meiner Gruppe
  3. ein wenig PvE für den Start, bis alle aufgewacht sind
  4. weniger Zerg auf Gegenseite, der war manchmal einfach nur nerfig und hat sicherlich nicht zu spannenden Kämpfen geführt

Würdet ihr euch etwas anderes wünschen?

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Community(Livestreams,WAAAGHde),Schwere Nahkämpfer(Schwertmeister),Warhammer Online

Ein Kommentar zu Mein erster WAR Livestream


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.