Mein erstes Wochenende mit 1.4.7

Nachdem 1.4.7 große Änderungen an den Crowd Control-Fähigkeiten mitgebracht hat, im Besonderen das AoE-Taumeln von Ritter,Maschinist,Auserkorenem und Magus von 9 auf 3 Sekunden vermindert hatte, gab es merkliche Unterschiede im Spiel.

Doch zunächst einmal zu meiner “Testumgebung”.

Nachdem leider die Stadtbelagerung, die ich mitbekam, reines PvE war, spielte ich einige Szenarios, zum Teil mit kleiner Gruppe und zum Teil alleine. Das oRvR habe ich aus Zeitgründen leider nicht besuchen können.

Hierbei viel mir vorallem eines auf – wie selten ich völlig aus dem Kampf genommen wurde.

Auch wenn es mehr Niederschlagen, besonders von Spaltas, gab, so fühlten sich die Kämpfe insgesamt deutlich flüssiger an, egal, ob wir gewannen oder verloren.

Nebenher fühlte sich auch mein eigener AoE-Kick wieder ein wenig nützlicher an – genauso, wie der AoE-Root, da es keinen Stagger gab, der gebrochen werden konnte oder den man mit Immunitäten verhindern konnte.

Natürlich habe ich mich auch ein wenig mit dem Live-Event beschäftigt, wie immer am Wichtigsten die Begleitung:

Meine eigene, kleine Ratte passt so gut zu meinem Teddybär, ich würde mir fast wünschen diese dauerhaft behalten zu können…ist doch ein schönes Haustier, oder?

Abgesehen von Versuchen herrumzublödeln, einer recht langen Wrath of Heroes Spielzeit unter Leitung von Tarelther, hatte ich sonst noch versucht ein wenig des Liveevents zu schaffen…dank der Arbeit an WAAAGHde leider nicht so erfolgreich wie ursprünglich erhofft.

Ich hoffe ihr hattet mehr Spass am Wetter, aber falls ihr zum Testen von 1.4.7 gekommen sein solltet, würde mich eure Meinung interessieren.

Do you think 1.4.7 combat feels better then 1.4.6 combat? | Glaubst du, dass der 1.4.7 Kampf besser ist als der 1.4.6 Kampf?

  • Yes, I experienced it. | Ja, nach meiner Erfahrung. (88%, 7 Votes)
  • Yes, I assume it is. | ja, ich gehe davon aus, dass es besser ist. (13%, 1 Votes)
  • no idea | keine Ahnung (0%, 0 Votes)
  • No, I assume it didn't change anything. | Nein, ich gehe davon aus, dass es nichts geändert hat. (0%, 0 Votes)
  • No, I experienced that it didn't change anything. | Nein, ich meiner Erfahrung anch hat es nichts geändert. (0%, 0 Votes)
  • No, I assume it got worse. | Nein, ich gehe davon aus, dass es schlechter geworden ist. (0%, 0 Votes)
  • No, from my experience it got worse. | Nein, meiner Erfahrung nach wurde es schlechter. (0%, 0 Votes)

Total Voters: 8

Loading ... Loading ...

grüße,
Idrinth Thalui

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Warhammer Online(Player versus Player(Szenario),Liveevent),Schwere Nahkämpfer(Schwertmeister)

3 Kommentare zu Mein erstes Wochenende mit 1.4.7


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.