Meine Wünsche für WAR’s 5. Geburtstag

Ich gehöre sicherlich nicht zu den optimistischsten Menschen, von daher werde ich gleich drei Wünsche auflisten, welche wahrscheinlich niemals wahr werden.

Wunsch 1

Ein anderes Entwicklerstudio mit anderen Publishern übernimmt Warhammer Online in seiner bisherigen Form und beginnt damit, es nach seinen Wünschen umzuformen, wobei mehr Wert auf abwechslungsreiche Kämpfe gelegt wird.

Das schließt Änderungen an der Umgebung genauso ein, wie es auch die Möglichkeiten zur spezialisierung erhöht, zum Beispiel mit neuen Meisterschaftsbäumen.

Ebenfalls wird dieses neue Studio mit den Spielern zusammen arbeiten um Schwächen im Balancing oder im Design auszubügeln.

Wunsch 2

Games Workshop beschließt, dass das MMO Warhammer Online in ihren eigenen Händen besser aufgehoben ist und kauft es ein.

Neben kurzfristigen Erwähnungen im entsprechenden Umfeld(z.B. White Dwarf), werden die Entwickler besseren Zugang zu den Entscheidern bekommen und können so zumindest kleine Änderungen schnell durchführen.

Wunsch 3

EA bemerkt, dass es noch immer eine “melkbare” Basis von Warhammer Online gibt und beschließt einige weitere Entwickler für eine kleine, kostenpflichtige Erweiterung einzustellen.

Auch wenn die Erweiterung nicht an die Erweiterungen von Blizard herranreicht, so wird sie die Lebensdauer von WAR wieder um einige Jahre verlängern und uns etwas neues zu tun geben.

Fazit

Insgesamt hoffe ich einfach, dass WAR aus diesem Halbtod erweckt wird, im besten Fall von jemandem, der sich um die Spieler und den Hintergrund schert, aber selbst das ist inzwischen rein optional.

Was wären eure Wunsche für den Geburtstag in 12 Tagen?

Euer Idrinth

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Warhammer Online(Theorie)

3 Kommentare zu Meine Wünsche für WAR’s 5. Geburtstag


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.