Ziel hinter der Anpassung dieses Pfads
Der Pfad des Khaine is der offensive Pfad des Schwertmeisters, daher habe ich hier vorallem Taktiken und Fähigkeiten zur Schadenssteigerung eingefügt. Zwar wird durch die Art der Fähigkeiten kein spezielles Ziel vorgegeben, doch sollten sie am effektivsten gegen andere Nahkämpfer sein.
Meisterschaftsfähigkeiten
3-Punkte-Taktik:
Kunst des schnellen Schlags: erhöht die Zahl an Schlägen des Ätherischen Tanzes um 2, reduziert dafür aber den verursachten Schaden pro Schlag um 10%
5-Punkte-Fähigkeit:
auslaugender Schlag: Verursacht 200 Geistschaden über 10 Sekunden und reduziert die Aktionspunkte um 25 stiehlt 15 AP pro Sekunde, 10 Sekunden Cooldown.
7-Punkte-Taktik:
Zweihandwaffenbeherrschung: erhöht die Parrierchance um 5% und den Schaden um 10% solange eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist.
9-Punkte-Fähigkeit:
Ätherischer Tanz: 3 Sekunden Zauberzeit, 5 Schläge mit je 168 Geistschaden, perfekte Balance
11-Punkte-Taktik:
ausbalancierte Genauigkeit: erhöht die Chance auf kritische Treffer um 5% in der normalen Balance, 10% in der verbesserten Balance und um 20% in der perfekten Balance.
13-Punkte-Fähigkeit:
Fluch des Khaine: jedes Mal, wenn das Ziel innerhalb der nächsten 10 Sekunden eine Fähigkeit benutzt, wird es von 10% seines eigenen Schadens getroffen bzw. heilt den Schwertmeister um 10% der verursachten Heilung. 10 Sekunden Cooldown.
15-Punkte-Moral 4:
Klingenmeister: Der Schwertmeister verflucht sein Ziel und verringert die erhaltene Heilung für 10 Sekunden um 80%65%.
Klingenverzauberungen
Klinge des Zorns – Pfad des Khaine: Bei verursachten Treffer mit dieser Klingenverzauberung besteht eine Chance von 20%, dass die Chance auf kritische Treffer des Schwertmeisters für 3 Sekunden um 20 Punkte erhöht wird.
Klinge des Himmels – Pfad des Khaine: Bei jedem verursachten Treffer besteht eine Chance von 20%, dass dem Gegner alle Resistenzwerte um 300 gesenkt werden.
Standart Fähigkeiten
Blutiger Stoß: Ihr stoßt nach eurem Gegner und verursacht 125 Schaden. Des weiteren nimmt der Gegner jede halbe Sekunde 30 Schaden über 10 weitere Sekunden. Normale Balance, führt zu verbesserter Balance.
Leuchtender Hieb: Ihr unterbrecht euren Gegner und verursacht 200 Schaden. Verbesserte Balance, führt zur perfekten Balance.
Vernebelnder Schock: Verursacht 250 Geistschaden und weitere 200 für jeden erlittenen kritischen Treffer am Ziel. Perfekte Balance, führt zu normaler Balance.
Magische Starre: Ihr bringt euren Gegner mit magischen Worten an Khaine für die nächsten 10 Sekunden in dessen Blick, sodass der Gegner für jede halbe Sekunde in der er bewegt 175 Schaden nimmt und um 30% langsamer läuft. Normale Balance, führt zur verbesserten Balance.
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