Streams und Hoffnung

Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, habe ich am Wochenende noch etwas gestreamt, im Folgenden wie immer die zuerst die Videos:

Mir hat vorallem der Besuch der Sigmarkrypten am Samstag sehr gut gefallen, es ist so lange her, dass ich in irgendeiner der Stadtinstanzen war, dass ich mich nicht einmal mehr genau an die Bosse erinnern konnte.

Viel zu sagen habe ich ansonsten nicht, ich bedanke mich hiermit nur bei der allen, die mir im Lauf der Jahre im Spiel über den Weg gelaufen sind – besonders bei denen, die mir spannende Kämpfe bereitet haben.

Meine Hoffnung ruht derzeit auf einem pivaten Server im Aufbau, zu finden unter  warhammer-server.com – auch wenn ich mir wie viele Andere auch Sorgen über die Existenzdauer, die Qualität der Umsetzung, die Datensicherheit und den Shop machen. Es hat nicht zufällig wer etwas besseres gesehen?

 logoWas den Status des Projekts angeht, die wichtigesten Sachen werden wohl bis zum 18.12. fertig gestellt sein, allerdings werden Instanzen und die meisten PvE-bedingten Punkte mit geringerer Priorität behandelt.

grüße,

Idrinth

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Community(Livestreams,Privatserver)

Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.