Bericht über Waaagh Gagameel

zu Händen der Lehrmeister des Turms von Hoeth

Wie mir aufgetragen wurde, habe ich hier einen Bericht über das Zusammentreffen des Waaaghs Gargameel mit den Truppen unter dem Kommando Barrli Stahlfaust bereitgestellt.
Mein Dank gilt jenen Magiern, die mir mit der Illusion eines Zwergenkörpers erlaubten, mich der Mine weit genug zu nähern ohne durch meinen Körperbau bereits auf große Distanz aufzufallen.

Der Waaagh hatte eine eher wenig beeindruckende Größe von mehreren Dutzend Orks und Goblins, vielleicht eine Hundertschaft Grünhäute insgesamt.
Die Zwergischen Verteidiger waren den Orks zahlenmäßig unterlegen, etwa drei Grünhäute kamen auf jeden Zwerg, es war also kein Verhältnis, bei dem eine elfische Armee auch nur in Bedrängnis geraten wäre.

Die Horde der Zwerge dagegen hatte weder genug Waffengewalt, noch genug Mut, als dass sie sich den Grünhäuten hätte stellen können. Der erste Angriff vertrieb sie bereits aus dem inneren Tor, die wenigen, die sich retteten versuchten, soweit sie keine Möglichkeit zur Flucht sahen, noch einmal den Vormarsch in Richtung der Schmiede zu unterbinden.

Die fehlende Intelligenz beider Streitparteien ausnutzend, stellte ich mich erfolgreich tot, während die letzten Zwerge von dem nicht großartig geschrumpften Waaagh niedergemacht wurden.

Die beiden zwergischen Kommandanten Barrli Stahlfaust und Dwarkaar Thar scheinen sich mit ihren Untergebenen darauf geeinigt zu haben, dass diese Niederlage keine Schande war, sodass keiner der Zwerge seinen Kopf rasierte.

Anzumerken ist wohl, dass dieser Waaagh keine nennenswerte Bedrohung darstellen wird und bei der aktuellen Laufrichtung sicherlich noch einige der Diebe vernichten wird, bevor er sich selbst zerfleischt.

Ewig zu Euren Diensten,
Idrinth Thalui


Ich bin sehr dankbar für das Event und möchte hier noch einmal allen Beteiligten und besonders den Organisatoren meinen Dank aussprechen, der obrige Text ist mit Humor zu nehmen 😉

 

Verwandte Einträge:

  • keine gefunden
Veröffentlicht unter Warhammer Online

8 Kommentare zu Bericht über Waaagh Gagameel


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.