Warum ich aktuell so wenig schreibe

Wie sicher jedem bereits aufgefallen ist, bin ich aktuell sehr, sehr inaktiv, sowohl im Spiel als auch auf dem Blog. Das hat nichts mit einem Dessinteresse an Warhammer Online zu tun, sondern ist meinen aktuellen Arbeitsmengen geschuldet.

Ich versuche neben meinem Job natürlich noch WAAAGHde am laufen zu halten und ab und an in den relevanten Foren vorbeizusehen. Auch habe ich aktuell einige Sachen in meinem Privatleben, die ich nicht aufschieben kann.

Ja, auch die Entwicklung am Tankrechner ist aktuell eingefroren, da mir die Zeit dafür fehlt. Ich vermute, dass ich in einigen Wochen wieder zum normalen Rythmus zurückkehren kann.

Das nächste Thema wird sich um den letzten Livestream drehen, welcher natürlich bereits auf youtube zu finden ist.

Ich wünsche allerseites ein schönes und sonniges Wochenende,

grüße
Idrinth

Verwandte Einträge:

Veröffentlicht unter Allgemein,Community

Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.