Warum noch ein Blog?

Guten Abend allerseits,

Heute kommt sicherlich kein großer Eintrag mehr, ich möchte nur kurz etwas zur Absicht hinter diesem Blog erzählen.

Nachdem es praktisch keinen aktiven, deutschsprachigen Blog mehr über meine Lieblingsklasse, den Schwertmeister, gibt, hoffe ich die Lücke mit meinem sinnfreien Gespamme und zwergenfeindlichen Gerede ein wenig überbrücken zu können.

Auch wenn ich wenig begeistert vom neusten Patch bin(1.4), ist Warhammer noch immer mein Lieblingsspiel, sowohl auf Grund des Hintergrundmaterials, als auch auf Grund der Umsetzung, die mir trotz ihrer Fehler ans Herz gewachsen ist.

Warum ich heute nichts mehr schreibe ist leicht zu erklären, ich habe heute nur Wälzerschmuck gejagt und dabei waren leider keine Gegenspieler anwesend, zumindest aber habe ich gelernt, wie ungesund Lava manchmal wirklich ist.

Bevor sich jemand über das Aussehen des Blogs wundert, ich habe einfach noch nicht die Zeit zum anpassen gefunden, werde das aber sicherlich noch nachholen, irgendwann…

Dann auch schon bis zum nächsten mal,

grüße,

Idrinth

Verwandte Einträge:

  • keine gefunden
Veröffentlicht unter Allgemein

4 Kommentare zu Warum noch ein Blog?


Comment notice

Comments from new authors will need to be approved once before automatically appearing. If your post doesn't appear after 24h, send me a mail and I'll find it hidden beneath spam.

Kommentarhinweis

Der erste Kommentar eines Posters muss zunächst freigeschaltet werden. Sollte dein Kommentar nicht innerhalb von 24h auftauchen, schick mir eine Mail und ich grabe ihn aus dem Spamberg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.